foto

… Foto folgt

 

Über mich und cultinaria®

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Expertin rund um gesunde Ernährung, Tafel-Style, kreative Gestaltung und Einrichtung selbständig tätig. Neben dem Fortbildungs-, Ausbildungs- Seminar-, und Workshop-Bereich für Erwachsene, Jugendliche und Kinder biete ich – seit 2007 unter dem Namen cultinaria® – unabhängige individuelle Einzel-Beratungen, Ernährungstraining, -coaching und Gestaltungsdienstleistungen für Privatkunden von 6 – 88 Jahren an.

cultinaria® ist eine eingetragene Marke.

Gesunder Genuss und Tischkultur
Kulinarische Inspirationen, Sinfonie der Sinne, unbeschwerte Gaumenfreuden, trickreiches Einkaufen, Organisation des Feinschmeckens, Spaß am Kochen, Freude an schönem Ambiente, entspanntes Ttafeln verbunden mit lockerer Stilsicherheit sind das Credo für das ich mit cultinaria® stehe.
Langjährige Wegbegleiter
Nachhaltigkeit – BIO-logisch – ECO-logisch – ganzheitliches Denken und Handeln – Wertschätzung und Respekt für Mensch, Tier, Natur und Umwelt – Offenheit – Ehrlichkeit – und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Ich arbeite gerne mit Menschen
Eine persönliche, individuelle und effektive Beratung liegt mir sehr am Herzen. Ich denke mich in die privaten und beruflichen Lebenssituationen meiner Kunden hinein und bin ein flexibler, zuverlässiger und diskreter Ansprech-Partner. Ihre Anliegen, Wünsche und Daten sind bei mir selbstverständlich in treuen Händen.
Weitere Begleiter
Humor und gute Laune, Herzblut und Leidenschaft, Motivation und lockere Atmosphäre, Kreativität, Kompetenz und Mobilität.
Der Liebe wegen...

hamburgbw

… hat es mich vor einigen Jahren von meiner Heimatstadt München nach Hamburg gezogen. Diese gelebte Nord-Süd- Verbindung zwischen Elbe und Isar ist seitdem Bestandteil meines privaten und beruflichen Wirkens.muenchenbw

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Interesse haben...

...mich persönlich kennenzulernen, rufen Sie mich an oder schreiben mir eine kurze Mail zur individuellen Terminvereinbarung.
Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Heidi M. Janssen

Kontakt aufnehmen